Wird Notruf Hafenkante noch gedreht?

Wird Notruf Hafenkante noch gedreht?

Team von der Waterkant seit zehn Jahren im Einsatz Zwölfte Staffel für die ZDF-Polizeiserie “Notruf Hafenkante”: Derzeit werden in Hamburg 28 neue Folgen der Vorabendserie gedreht. Zuletzt wurde die ZDF-Polizeiserie “Notruf Hafenkante” von der Hamburger Polizei mit dem “Polizeistern 2017” geehrt.

Wo kann man Notruf Hafenkante schauen?

Wollt ihr Notruf Hafenkante live im Stream schauen, könnt ihr das über den Sender “ZDF” und unter Zuhilfenahme von TV-Streamingdiensten. Diese erlauben euch den Empfang des ZDF-Live-Streams.

Wann kommt heute Notruf Hafenkante im ZDF?

Notruf Hafenkante – (von 19.25 Uhr)

Wann läuft Notruf Hafenkante im Fernsehen?

19.25 Uhr
Notruf Hafenkante ist immer um 19.25 Uhr im ZDF zu sehen. Neue Folgen der TV-Serie stehen zudem in der Mediathek des ZDF als Online-Stream zur Verfügung.

Warum hat Hans bei Notruf Hafenkante aufgehört?

In der beliebten ZDF-Krimi-Serie sieht man ihn aber trotzdem noch bis 2021. Wenn Donnerstagabend um 19.40 Uhr „Notruf Hafenkante“ läuft, ermittelt wie gewohnt Hauptkommissar Hans Moor. Doch in Wirklichkeit hat der beliebte TV-Kommissar seine Rolle längst an den Nagel gehängt – der Liebe wegen und der Malerei.

Wann gibt es neue Folgen von Notruf Hafenkante?

“Notruf Hafenkante” ist wieder da. Das ZDF zeigt neue Folgen und hat – bei aller Routine – auch neues Personal zu bieten. Am Montag, 6. September 2021, startet im ZDF die 16.

Wann gibt es neue Folgen Notruf Hafenkante?

Am Montag, 6. September 2021, startet im ZDF die 16. Staffel der beliebten Krimi-Serie.

Wann startet die neue Staffel Notruf Hafenkante?

09.09

Wer ist die Neue bei Notruf Hafenkante?

Neue Rolle in “Notruf Hafenkante” Raúl Richter kann sich auch “Promi Big Brother”-Teilnahme vorstellen. Raúl Richter als Polizeiobermeister Nick Brandt in “Notruf Hafenkante”. Foto: ZDF/Thorsten Jander. Raúl Richter schlüpft in der neuen Staffel “Notruf Hafenkante” in die Rolle des Polizisten Nick Brandt.

Wann geht es weiter mit Bettys Diagnose Staffel 7?

Am 18. September 2020 geht es endlich weiter mit ‘Bettys Diagnose’. 26 neue Folgen zeigt das ZDF dann wie gewohnt immer freitags um 19:25 Uhr.

Wann gibt es neue Folgen von Soko Stuttgart?

Neue Folgen aus Staffel 13 im Vorabend des ZDF! Das Team der “SOKO Stuttgart” ermittelt in 26 neuen Fällen in der Schwabenmetropole. Ab 23. September 2021, donnerstags um 18.00 Uhr!

Wann kommt die neue Staffel der Bergretter?

Während Staffel 10 derzeit noch im ZDF wiederholt wird, warten Fans der Serie „Die Bergretter“ schon sehnlichst auf Nachschub. Doch bis zur Ausstrahlung von Staffel 13 dauert es noch etwas: Erst im Herbst 2021 sollen die neuen Folgen laufen.

Wird Notruf Hafenkante noch gedreht? Team von der Waterkant seit zehn Jahren im Einsatz Zwölfte Staffel für die ZDF-Polizeiserie “Notruf Hafenkante”: Derzeit werden in Hamburg 28 neue Folgen der Vorabendserie gedreht. Zuletzt wurde die ZDF-Polizeiserie “Notruf Hafenkante” von der Hamburger Polizei mit dem “Polizeistern 2017” geehrt. Wo kann man Notruf Hafenkante schauen? Wollt ihr Notruf…