Kann man mit dem Bayern-Ticket mit der Bob fahren?

Kann man mit dem Bayern-Ticket mit der Bob fahren?

Das Bayernticket gilt auch in den Zügen der Bayerischen Oberlandbahn. Zusätzlich darf man mit dem Bayernticket bis Salzburg Hbf und Kufstein sowie auf der Strecke der Außerfernbahn und in der Bayerischen Zugspitzbahn zwischen Garmisch-Partenkirchen und Grainau fahren.

Kann man mit dem Bayern-Ticket Alex fahren?

ALEX, Zugspitzbahn-Talstrecke) sowie in Trambahnen, U-Bahnen und Bussen Bayerns für die dem Preis entsprechende Zahl von Personen an einem Tag. Das Bayern-Ticket gilt auf folgenden nicht-bayerischen Strecken: DB-Strecke Lindau-Memmingen über Kißlegg, Ansbach-Crailsheim und Hasloch-Lauda-Würzburg.

In welchen Zügen gilt das Bayern-Ticket nicht?

Das Bayern-Ticket gilt in allen Nahverkehrszügen der Deutschen Bahn (IRE, RE, RB und S-Bahnen) sowie den Zügen der Privatbahnen, welche Mitglied im Tarifverband der Bundeseigenen und Nichtbundeseigenen Eisenbahnen in Deutschland (TBNE) sind, sowie in den Verkehrsmitteln der Verkehrsverbünde (U-Bahn, Stadtbahn.

Kann man mit dem Bayern-Ticket nach Augsburg fahren?

Dies gilt auch für die City-Fahrt in Verkehrsverbünden wie München (MVV), Nürnberg (VGN) oder Augsburg (AVV), in denen Personen-Gruppen mit den Bayern-Tickets beliebig viele Fahrten mit S-Bahn-Linien, U-Bahnen, Tram-Verbindungen und Linienbussen unternehmen können.

Was kann man mit dem Bayern Ticket alles fahren?

Das Bayern-Ticket und das Bayern-Ticket Nacht gilt in folgenden Verkehrsmitteln in Bayern: allen Nahverkehrszüge aller Eisenbahnunternehmen (z.B. RE, RB, Privatbahnen) alle Verkehrsmittel im Verbund (S-, U-, Straßenbahn, Bus) fast alle Linienbusse in Bayern.

In welchen Städten gilt das bayernticket?

Bayern-Tickets gelten bayernweit in allen Nahverkehrszügen der Deutschen Bahn und weiterer Bahnen wie z.B. BRB, SOB, die Länderbahn, agilis, in der 2. Klasse. Die Bayern-Tickets gelten in S-Bahn, U-Bahn, Bus und Tram im MVV-Gesamtnetz sowie in den Verkehrsverbünden in Augsburg, Nürnberg, Regensburg und Würzburg.

Was ist ALX bei der DB?

Der alex ist eine von der Länderbahn betriebene Zuggattung des Schienenpersonennahverkehrs in Bayern im Konzern der Regentalbahn. Im Fahrplan wird er mit ALX abgekürzt, bis 2010 lautete die offizielle Bezeichnung Arriva-Länderbahn-Express.

Wie lange ist das Bayern-Ticket gültig?

Das Bayern-Ticket gilt einen Tag für beliebig viele Fahrten im Nahverkehr: montags bis freitags von 9 Uhr bis 3 Uhr des folgenden Tages. an Samstagen und Sonntagen, sowie den in ganz Bayern gültigen gesetzlichen Wochenfeiertagen sowie am 24.

Wo kann man überall mit dem Bayernticket hinfahren?

Was kostet eine Fahrt nach Augsburg?

Günstiger Zug nach Augsburg – im ICE ab 17,90 Euro mit den Super Sparpreis.

Kann man mit dem Bayern-Ticket mit der Bob fahren? Das Bayernticket gilt auch in den Zügen der Bayerischen Oberlandbahn. Zusätzlich darf man mit dem Bayernticket bis Salzburg Hbf und Kufstein sowie auf der Strecke der Außerfernbahn und in der Bayerischen Zugspitzbahn zwischen Garmisch-Partenkirchen und Grainau fahren. Kann man mit dem Bayern-Ticket Alex fahren? ALEX, Zugspitzbahn-Talstrecke)…