Wie kann ich ffn horen?

Wie kann ich ffn hören?

ffn: Frequenzen

  1. Rosengarten/Langenrehm UKW 100,6.
  2. Hann Münden/Laubach UKW 100,7.
  3. Lingen-Damaschke UKW 101,5.
  4. Visselhövede/Riepholmer Weg UKW 101,7.
  5. Barsinghausen UKW 101,9.
  6. Holzminden/Neuhaus-Schrodhalbe UKW 102,2.
  7. Steinkimmen UKW 102,3.
  8. Torfhaus/Telekom UKW 102,4.

Auf welchem Radiosender läuft Weihnachtsmusik?

Die besten Christmas-Hits der deutschen Privatsender Eines der beliebtesten Christmas-Webradios ist 104.6 RTL Weihnachts-Radio. Das Programm wird auf der Homepage so umschrieben: „die großen Weihnachtsklassiker und die Weihnachtshits der letzten Jahre.

Warum ist Franky nicht mehr bei ffn zu hören?

Moderator Franky hat seinen Abschied vom Radiosender ffn angekündigt, für den er mehr als 20 Jahre lang als “Morgenmän” auf Sendung war. “Ich gehe jetzt auf die 50 zu und bin zu dem Entschluss gekommen, noch mal etwas anderes zu machen zu wollen”, so Franky.

Was bedeutet radio ffn?

ffn ist ein privater Hörfunksender in Niedersachsen mit Regionalstudios in Hannover, Braunschweig, Osnabrück, Oldenburg, Göttingen, Hamburg und Lüneburg. Betreiber ist die „Funk & Fernsehen Nordwestdeutschland GmbH & Co.

Was ist los mit Franky von ffn?

Ich bin ffn und vor allem unseren Hörern dankbar für die Möglichkeit, so lange Teil dieser tollen Gemeinschaft gewesen zu sein“ sagt Franky. Seit fast einem Vierteljahrhundert moderiert der sympathische und beliebte Morgenmän die Frühsendung von ffn. Als Mensch und Morgenmän“.

Wann kommt das Gelbe vom Ei?

Von 1991 bis 2017 fand die jährliche „Osterhitparade“ Das Gelbe vom Ei von Karsamstag bis Ostermontag statt.

Wann laufen Weihnachtslieder im Radio?

Also her mit den Weihnachtsliedern, ab Mitte, spätestens Ende November. Und hier noch die ultimative Antwort auf die Frage: Ab wann darf man Weihnachtslieder hören? Wenn Ihr drauf steht, wenn es Euch gute Laune macht, dann immer!

Wie viele Weihnachtslieder gibt es auf der Welt?

Wie viele Weihnachtslieder gibt es? Das Steirische Volksliedarchiv in Graz hat ein eigenes Weihnachtsliederregister mit 8355 Titeln.

Ist Morgenmän Franky noch bei ffn?

Franky übergibt die Moderation der ffn-Morningshow ab August an seine beiden langjährigen Co-Moderatoren, Carmen Wilkerling (31) und Axel Einemann (37). „Beide sind waschechte Niedersachsen und echte Persönlichkeiten. Ich wünsche Carmen und Axel nur das Beste und vor allem viel Freude, Spaß und Erfolg.

Was ist mit Franky von ffn?

Morgenmän Franky von Radio ffn hört nach 25 Jahren auf. Fast ein Vierteljahrhundert hat er das Radio in Niedersachsen begleitet, jetzt geht er: Morgenmän Franky verabschiedet sich mit rührenden Worten vom Sender ffn und seinen Hörern. “Nach fast 25 Jahren geht eine Ära zu Ende”, schreibt der Radiosender ffn.

Wer steckt hinter Radio Bollerwagen?

Über Radio Bollerwagen Radio Bollerwagen ist eine von den digitalen Kanäle von radio FFN. Das Radio liefert den perfekten Soundtrack für ausgelassene Ausflüge über Land, Kohlfahrten und Boßeltouren.

Was macht Morgenmän Franky?

Ich bin ffn und vor allem unseren Hörern dankbar für die Möglichkeit, so lange Teil dieser tollen Gemeinschaft gewesen zu sein“ sagt Franky. Seit fast einem Vierteljahrhundert moderiert der sympathische und beliebte Morgenmän die Frühsendung von ffn.

Welche Spiele und Aktionen gibt es bei ffn?

Aktuelle Gewinnspiele und Aktionen! Hier findet ihr alle Spiele und Aktionen, die gerade bei uns im Programm laufen, und bei denen wir euch Preise schenken, die ihr euch für Geld nicht kaufen könnt. Stöbert im ffn-Archiv!

Wie kann ich die ffn-App benutzen?

Die ffn-App gibt es für iOS und Android. Ihr findet uns auch in eurem Amazon Echo. Sagt einfach nur „Alexa, aktiviere radio ffn“ oder ihr sucht in der Alexa-App im Bereich “Skills” nach “ffn”. Und dann einfach nur “Alexa, starte radio ffn” sagen.

Was machen wir in den ffn-Nachrichten?

In den ffn-Nachrichten halten wir euch natürlich auf dem Laufenden, einmal pro Stunde, aber nur dort. Unsere Welt wird immer komplizierter. Wir machen sie für euch ein bisschen einfacher und lustiger.

Welche Sender haben die schönsten Weihnachtslieder?

Der Sender mit Gute-Laune-Garantie: Von Helene Fischer über Howard Carpendale bis Pur. Rund um die Uhr die schönsten Weihnachtslieder. Und das nicht nur im Advent! 365 Tage Merry Christmas.

Wie kann ich ffn hören? ffn: Frequenzen Rosengarten/Langenrehm UKW 100,6. Hann Münden/Laubach UKW 100,7. Lingen-Damaschke UKW 101,5. Visselhövede/Riepholmer Weg UKW 101,7. Barsinghausen UKW 101,9. Holzminden/Neuhaus-Schrodhalbe UKW 102,2. Steinkimmen UKW 102,3. Torfhaus/Telekom UKW 102,4. Auf welchem Radiosender läuft Weihnachtsmusik? Die besten Christmas-Hits der deutschen Privatsender Eines der beliebtesten Christmas-Webradios ist 104.6 RTL Weihnachts-Radio. Das Programm wird…