Wer hat das meiste Geld der Welt?

Wer hat das meiste Geld der Welt?

Der US-amerikanische Unternehmer und Gründer des Online-Warenhauses Amazon Jeff Bezos war Mitte September 2021 mit einem Vermögen von über 201 Milliarden US-Dollar der reichste Mensch der Welt.

Wer ist der reichste Mensch der Welt 2020?

Bernard Arnault ist derzeit der reichste Mensch der Welt. Paris – Der Vorsitzende des Unternehmens LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton, Bernard Arnault, ist nun der reichste Mensch der Welt. Arnault und seine Familie lösen damit Amazon-Gründer Jeff Bezos ab.

Wer sind die 10 reichsten Deutschen?

Das sind die 10 reichsten Deutschen 2021

  • Platz 10: Alexander Otto.
  • Platz 9: Georg Schaeffler.
  • Platz 8: Reinhold Würth & Familie.
  • Platz 7: Thomas Strüngmann und Andreas Strüngmann.
  • Platz 6: Theo Albrecht, Jr.
  • Platz 5: Stefan Quandt.
  • Platz 4: Susanne Klatten.
  • Platz 3: Dieter Schwarz.

Wie viele Milliardäre gibt es weltweit?

2018 gab es weltweit bereits 2208 Milliardäre, die ein Vermögen in Höhe von 9,1 Billionen Dollar kontrollierten. Im selben Jahr überstieg das Vermögen einer Person erstmals die Marke von 100 Milliarden Dollar (Jeff Bezos).

Was ist die reichste Familie der Welt?

Familie Walton
Die Statistik zeigt das Ranking der reichsten Familien der Welt im Jahr 2020. Mit einem Vermögen von rund 215 Milliarden Euro ist die Familie Walton, Eigentümer der weltgrößten Handelskette Walmart, nach Angaben von Bloomberg Billionaires Index die vermögendste Familie der Welt.

Wer ist die reichste Amerikanerin?

Die L’Oréal Erbin Francoise Bettencourt Meyers und Familie liegen mit einem Vermögen von 73,6 Milliarden US-Dollar im Jahr 2021 auf dem ersten Platz des Rankings. Auf dem zweiten Platz befindet sich die US-Amerikanerin mit einem Vermögen von rund 61,8 Milliarden US-Dollar.

Wie viele Milliardäre gibt es auf der Welt 2021?

2.755 Menschen
Die Statistik zeigt die Anzahl der US-Dollar-Milliardäre weltweit im Zeitraum der Jahre von 2001 bis 2021 (Stand: April). Nach Zählung des Forbes-Magazins gab es im Jahr 2021 weltweit 2.755 Menschen mit einem Vermögen von mindestens einer Milliarde US-Dollar.

Wer hat das meiste Geld der Welt? Der US-amerikanische Unternehmer und Gründer des Online-Warenhauses Amazon Jeff Bezos war Mitte September 2021 mit einem Vermögen von über 201 Milliarden US-Dollar der reichste Mensch der Welt. Wer ist der reichste Mensch der Welt 2020? Bernard Arnault ist derzeit der reichste Mensch der Welt. Paris – Der Vorsitzende…